TRAINING

Spielen Sie in der Champions League.

Unternehmensziele erreichen und übertreffen

Verkaufstraining

Mit dem vielfach preisgekrönten Verkäufer-Entwicklungsprogramm zum High Performer: Profitieren Sie von einem einzigartigen, praxisnahen Intervall­System­Training – abgestimmt auf die individuellen Bedingungen Ihres Unternehmens. Alle Intervall-Einheiten sind methodisch sowie didaktisch miteinander verknüpft und bauen aufeinander auf. Für die Vertiefung folgen darüber hinaus praxis­orientierte Umsetzungs­phasen.

Heißt konkret für Sie: Die Erfolge des Entwicklungsprogramms sind nachhaltig und klar messbar und verhelfen Ihnen langfristig zu einer höheren Abschlussquote und zufriedeneren Kunden.

Übernehmen Sie die Führung

Führungstraining

Selbst- und Fremdmotivation, Gesprächsführung sowie Zielsetzungen und vieles mehr: Erlernen Sie die wichtigsten und wirkungsvollsten Führungs­methoden. In dem mehrfach prämierten Führungskräfte-Entwicklungs­programm zum Leistungsträger lernen Sie wie erfolgs-, motivations- und leistungsfördernde Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Mitarbeitern funktioniert. Alle Techniken setzen Sie mit Beginn Ihres Trainings in Ihrem Führungs­alltag ein. So profitieren Sie vom ersten Tag an von Ihren neuen Fähigkeiten.

Sichern Sie sich den wettbewerbs­entscheidenden Vorsprung

Servicetraining

Mit dem Service-Entwicklungs­programm werden Ihre Mitarbeiter zu überzeugten Servicekräften, die mit Engagement und aus innerer Überzeugung heraus für den Kunden arbeiten. In kurzen, intensiven und praxis­nahen Intervallen lernen Ihre Mitarbeiter, was bei Ihnen im Service, in der Beratung oder in der Betreuung wichtig ist – und verbessern auf diese Weise Ihre Service-Kennzahlen.

Der Erfolg ist durch die mehrfach ausgezeichnete IntervallSystem­­Methode® belegt. Sie definieren zu Beginn die messbaren Ziele, die das Training erreichen soll – wie zum Beispiel: Senkung der Retourenquote, Steigerung von Zweit- und Drittbesteller­­zahlen, geringe Zahl von Reklamationen, Zufriedenheit Ihrer Kunden. So optimieren Sie die Skills Ihrer Servicekräfte.

Mehr Umsatz durch emotionen

INtem® Limbic® Sales Training

Kaufentscheidungen werden aus emotionalen Gründen getroffen! Profitieren auch Sie von den neuesten Erkenntnissen der Hirnforschung für Ihre Verkaufs­praxis. Das INtem® Limbic® Sales Training macht es möglich. Lernen Sie emotionales Verkaufen und erreichen Sie den Kunden in kürzerer Zeit. Sie bauen sofort eine Beziehung zu ihm auf und gelangen ohne Umwege zum Verkaufsabschluss. Im Ergebnis werden Sie noch mehr Umsatz erzielen und das Verkaufen und Beraten wird noch interessanter und abwechslungsreicher.

Durch die Forschungsergebnisse erhalten Sie erstmals wissen­schaftlich fundierte und in der Verkaufspraxis sofort einsetzbare Profile. Sie lernen im Training wie Sie jeden Kunden einem Persönlichkeits­­­profil zuordnen. So wissen Sie schon nach wenigen Sätzen, was genau diesen Kunden emotional am stärksten berührt. Die Folge: Mehr Umsatz und zufriedenere Kunden.

Noch mehr Führungskraft

Führungskraft als Coach

Erleben Sie ein funktionierendes und praxiserprobtes System zum Mitarbeiter-Coaching, das genau auf Ihre individuellen Bedürfnisse als Führungskraft im Vertrieb zugeschnitten ist. Sie werden Ihren Mitarbeitern helfen, jeden Tag besser zu werden – und das zahlt sich natürlich auch für Sie aus.

Diese spezielle Ausbildung „Führungskraft als Coach“ ist ausschließlich in Verbindung mit dem Verkaufstraining buchbar und wird nur Inhouse angeboten.

Erfolg lässt sich trainieren

OnlineTrainingsCenter

Ob Präsentation, Verkaufsgespräch oder Nutzen-Argumentation: Im OnlineTrainingsCenter warten viele Aufgaben, die Ihre Verkäufer-Skills verbessern. Nehmen Sie sich einfach per Laptop, Webcam oder Smartphone dabei auf und Ihr Trainer kann das Video direkt anschauen und Ihnen ein Feedback geben. So lernen Sie anhand von realistischen Verkaufs­trainings­situationen und verbessern Ihre Techniken.

Entspannt durch den arbeitsalltag

Zeitmanagement

In diesem 1-Tages-Workshop lernen Sie sofort einsetzbare Praxis-Methoden sowie einfache Techniken und Arbeitshilfen, die effektives Zeitmanagement zur Selbstverständlichkeit machen. Sie starten mit einer Selbst-Analyse, mit der alle Stärken und Schwächen aufgedeckt werden und im Anschluss lernen Sie eine neue Technik für effektives und zeit­sparendes Arbeiten. Zeit, die sich mehrfach auszahlt.