TRAINING
Spielen Sie in der Champions League.
Mit dem vielfach preisgekrönten Verkäufer-Entwicklungsprogramm zum High Performer: Profitieren Sie von einem einzigartigen, praxisnahen IntervallSystemTraining – abgestimmt auf die individuellen Bedingungen Ihres Unternehmens. Alle Intervall-Einheiten sind methodisch sowie didaktisch miteinander verknüpft und bauen aufeinander auf. Für die Vertiefung folgen darüber hinaus praxisorientierte Umsetzungsphasen.
Heißt konkret für Sie: Die Erfolge des Entwicklungsprogramms sind nachhaltig und klar messbar und verhelfen Ihnen langfristig zu einer höheren Abschlussquote und zufriedeneren Kunden.
Selbst- und Fremdmotivation, Gesprächsführung sowie Zielsetzungen und vieles mehr: Erlernen Sie die wichtigsten und wirkungsvollsten Führungsmethoden. In dem mehrfach prämierten Führungskräfte-Entwicklungsprogramm zum Leistungsträger lernen Sie wie erfolgs-, motivations- und leistungsfördernde Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Mitarbeitern funktioniert. Alle Techniken setzen Sie mit Beginn Ihres Trainings in Ihrem Führungsalltag ein. So profitieren Sie vom ersten Tag an von Ihren neuen Fähigkeiten.
Mit dem Service-Entwicklungsprogramm werden Ihre Mitarbeiter zu überzeugten Servicekräften, die mit Engagement und aus innerer Überzeugung heraus für den Kunden arbeiten. In kurzen, intensiven und praxisnahen Intervallen lernen Ihre Mitarbeiter, was bei Ihnen im Service, in der Beratung oder in der Betreuung wichtig ist – und verbessern auf diese Weise Ihre Service-Kennzahlen.
Der Erfolg ist durch die mehrfach ausgezeichnete IntervallSystemMethode® belegt. Sie definieren zu Beginn die messbaren Ziele, die das Training erreichen soll – wie zum Beispiel: Senkung der Retourenquote, Steigerung von Zweit- und Drittbestellerzahlen, geringe Zahl von Reklamationen, Zufriedenheit Ihrer Kunden. So optimieren Sie die Skills Ihrer Servicekräfte.
Kaufentscheidungen werden aus emotionalen Gründen getroffen! Profitieren auch Sie von den neuesten Erkenntnissen der Hirnforschung für Ihre Verkaufspraxis. Das INtem® Limbic® Sales Training macht es möglich. Lernen Sie emotionales Verkaufen und erreichen Sie den Kunden in kürzerer Zeit. Sie bauen sofort eine Beziehung zu ihm auf und gelangen ohne Umwege zum Verkaufsabschluss. Im Ergebnis werden Sie noch mehr Umsatz erzielen und das Verkaufen und Beraten wird noch interessanter und abwechslungsreicher.
Durch die Forschungsergebnisse erhalten Sie erstmals wissenschaftlich fundierte und in der Verkaufspraxis sofort einsetzbare Profile. Sie lernen im Training wie Sie jeden Kunden einem Persönlichkeitsprofil zuordnen. So wissen Sie schon nach wenigen Sätzen, was genau diesen Kunden emotional am stärksten berührt. Die Folge: Mehr Umsatz und zufriedenere Kunden.
Erleben Sie ein funktionierendes und praxiserprobtes System zum Mitarbeiter-Coaching, das genau auf Ihre individuellen Bedürfnisse als Führungskraft im Vertrieb zugeschnitten ist. Sie werden Ihren Mitarbeitern helfen, jeden Tag besser zu werden – und das zahlt sich natürlich auch für Sie aus.
Diese spezielle Ausbildung „Führungskraft als Coach“ ist ausschließlich in Verbindung mit dem Verkaufstraining buchbar und wird nur Inhouse angeboten.
Ob Präsentation, Verkaufsgespräch oder Nutzen-Argumentation: Im OnlineTrainingsCenter warten viele Aufgaben, die Ihre Verkäufer-Skills verbessern. Nehmen Sie sich einfach per Laptop, Webcam oder Smartphone dabei auf und Ihr Trainer kann das Video direkt anschauen und Ihnen ein Feedback geben. So lernen Sie anhand von realistischen Verkaufstrainingssituationen und verbessern Ihre Techniken.
In diesem 1-Tages-Workshop lernen Sie sofort einsetzbare Praxis-Methoden sowie einfache Techniken und Arbeitshilfen, die effektives Zeitmanagement zur Selbstverständlichkeit machen. Sie starten mit einer Selbst-Analyse, mit der alle Stärken und Schwächen aufgedeckt werden und im Anschluss lernen Sie eine neue Technik für effektives und zeitsparendes Arbeiten. Zeit, die sich mehrfach auszahlt.